reader

fettes auf und ab !

das leben ist wohl doch nur ein fettes auf und ab.
immoment besonders , ich bin krank .

mal gehts mir gut , ich springe durch die wohnung , geh raus , weil die tabletten denn mal wirken ,
und denn quälen mich bescheuerte nierenschmerzen , und werf mir eine
schmerztablette nach der nächsten rein . nierenentündung , geil . /:


& morgen ist denn auch noch der geburtstag von lea helen strauch ! /:
den verpass ich auch . aber lea , ich weiß bringt unglück vorher zu gratulieren ,
muss aber sein , ich will die erste sein. :D
also , alles alles alles gute zum geburtstag , alles alles liebe , gesundheit , blogerfolg , als
du ohne hin schon  hast , und alles was du trotzallem süßes kind brauchst ! c:
ich hoffe ich bin bis samstag wieder fit , wenn ich denn noch eingeladen bin :D
und denn wird aber gerockt , der kinosaal ! :*
ja , wie gesagt , feier schön mit den mädels , lass es dir gut gehen , genieße deinen tag , und ja !
ich hab dich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb ! (; ;*


achso , und dein blog wollte ich nochmal 'anpreisen' ! :D
das ist echt 'n schnuckling blog , also haut rein , und klickt regelmäßig lesen ! c:



wie dumm ich bin , ich poste noch nicht mal deinen blog .
http://lestra1997.blogspot.comhier ist er 



Hauste rein ! :D



Kommentare:

  1. hey :)
    gegenseitiges verfolgen klingt super. bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. och gott, wie süß (:
    klar bist du Samstag wieder gesund, da gibt's auch kein zurück mehr ;D
    ich hoffe das du blitzschnell wieder gesund bist, wenn nicht komm ich einfach mal im laufe der Woche vorbei und bringe dir deine Hausaufgaben ;P
    wird schon kein Unglück bringen, bei uns zählt das nicht ;D
    ich hab dich ganz doll lieb :*
    P.s. hattest du meine coole Einladung eigentlich schon bekommen ?
    lea

    AntwortenLöschen