reader

witz , oder ?

wie viele gedanken habe ich schon an dich verschwendet ?
hunderte , viel zu viele , wenn ich da jetzt mal so darüber nachdenke , denn egal was ich mache , dir gebe , ich bekomme eh nichts zurück . ich geb dir den kleinen finger , und du , du nimmst die ganze hand .
ich bin nicht unschuld , aber was mache ich eigentlich , das es immer und immer nicht mit uns funktioniert ?
was verdammt , tue ich so schlimmes das alles zerbricht . meiner meinung nach , nichts , aber bitte , belehre mich eines besseren . aber weißt du es überhaupt selber ? klar , ist das immer schnell daher gesagt , das ich schuld bin , aber ist es wirklich an dem . oder sind deine , einfach viel zu häufig vorkommenden lügen , der auslöser !?
du hast alles , alles was du dir eigentlich wünschen kannst , freunde , - und überhaupt ein schönes leben , denke ich . aber warum versaust du dir das alles , so plötzlich ? ich verstehs einfach nicht .
aber vielleicht ist gerade der punkt angelangt , wo wir anfangen sollten , einander zu vergessen ,
ich denke das ist das beste , immoment .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen