reader

wuuuuh ,

alles sehr kompliziert , in letzter zeit .
da wird man einfach mal als lügner da gestellt .
ah ja , ist das jetzt normal , in der fame - welt ?
in der welt , wo schule nebensächlich , und freundschaften nur 2 wochen halten ?
wenn das so ist , ja denn mach ich lieber nen abgang anstatt mir mein leben zu
versauen lasse , durch menschen , die die wörter ' ich liebe dich ' in den mund nehmen ,
aber nicht wirklich wissen was sie bedeuten .

so , frust abgelassen . weiter zum heutigen tag . (:
dieser tag , war sehr durchwachsen .
belächelnde menschen , bis hin zur bombastischen oreo milka schokolade .
beste schoki die ich jemals gegessen habe , einfach nur geil ! <3


ich mags einfach , wunderschöner tag , trotz meiner miesen laune ! <3


süchtig , süchtig , süchtig ! *-*

2 Kommentare: