reader

32 , dinger!

ihr seit jawohl mal die allergeilsten , 32 , oar , wie ich geschockt , und überglücklich bin , geht mal garnicht!
oh gott , ej o;
kanns' nicht fassen , vor nem monat oder so hatte ich noch 8 , und alle waren sie aus meiner klasse :D
jaja , geil , aber ich meinte die anderen coolen blogger , die haben alle 2000 und ja , da denk ich mir auch so , hä? wie schaffst du das , und ich nicht , aber denn fällt mir ein das meiner ja viel hässlicher ist , und ja ;D

naja , egal , bald mit lea park (;

oberhammerkrassgeiler tag heute , wie zucker sie alle sind , oar geht garnicht , war mit b. dem geburtstagskind ,
h. , f. , c. , l. , h. , und j. staaaaaaaaaaaaaaaadt , und denn meccööööööööös! c: war einfach zu geil! *-*

heute mal keine bilder , noch geschichte lernen , morgen test und blaaaaaa .
und ja , noch das geilste buch ever , der schimmelreiter lesen , goil ehy ^^ . -.-


Danke nochmal an meine lieben leser , nämlich 32 Süßekinder ! ;*
ihr seit die tollsten! ;******************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen