reader

oar o;
unfassbar wie viele 'gewichtsblog' oder deprimierte 'abnehmblogs' es gibt . 
ich stoße fast nur auf solche . ich lese mir die ganzen texte durch , und sitze mit offenem mund vorm lappi . 
und kann garnicht glauben , was ich lese . ich bin denn schon irgentwie stolz auf mich das ich solche probleme nicht habe , also jedenfalls nicht so extrem . klar , das jeder mal so phasen hat wo man sich hasst , und abnehmen will . aber das alles zu lesen , finde ich so krass irgentwie . ich meine bilder , mit schnittwunden , ritzen , verknocherte schultern , wirbelsäulen . 
ich finde es einfach , nur schlimm . und würde den leuten einfach zu gerne helfen . 

gleich kommt b. , in warne rumgurken c:
bilder folgen , 

anni ;*

Kommentare:

  1. ja ich lese auch 2 und ich finde die mädchen einfach nur krank sind am fang ja ich erst mal wiederrascht das es so was gibt aber jetzt sollte so was verboten werden

    AntwortenLöschen
  2. @Guilia , ja , ich lese richtig viele , und bin immer wieder krass geschockt . o;

    AntwortenLöschen
  3. klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen :) Lieben Gruß Johanna

    AntwortenLöschen
  4. aus soetwas stößt man wirklich oft. Auf jeden Fall ist mir dein Blog sehr sympatisch. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Schau mal vorbei, wenn du Lust hast.. :) http://laviedejessi.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen