reader

traumhafter abend *-*

gestern einen wunderbaren abend mit f. , denn doch noch gehabt c:
wir haben uns dumm angemalt , wies' immoment alle un , und haben danach mit erschrecken ,
festgestellt wie scheiße es eigentlich aussieht :D
es sind eigentlich ganz gute fotos' entstanden , auch wenn es nicht so toll aussah ,
wie bei anderen bloggerinnen (;

50 LESER !
hätt ich mir im traum nicht vorgstellt , das es noch so viele werden ! o;
vor einem monat , oder zwei , waren es noch 8 LESER , und jetzt aufeinmal 50 ?!??!
ich fass es nicht ! o; ich freue mich über jeden leser , so unglaublich doll ,
und möchte mich nochmal fett dafür bedanken , das ihr meinen blog regelmäßig lest ,
und mir so süße kommentare schreibt ! *-*

 IHR SEIT DIE ALLERTOLLSTEN !

hier die entstandenen bilder ((:

mit ginä , vorher am dobi *-*





richtig scheiße fotografiert -.-


Kommentare:

  1. ich mag das letzte bild irgendwie. das sieht irgendwie niedlich aus, haha. :D und herzlichen glückwunsch zu deinen lesern! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebsten dank. ich verfolge deinen blog jetzt, weil ich neugierig bin auf weitere posts :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind schön!:)
    die farben leuchten so sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  4. bin 50. leser! :D:D hehe.
    schöne bilder, wie hast du das mit dem gesicht geschafft? :O tusche?
    & bist du das auf dem superman-anzeigebild? hübscher blog! :* xoxo

    AntwortenLöschen
  5. hehe, danke. :>
    mag das anzeigebild! :))

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaanni Liebling,letztes Bild ist ja wohl mal der hammer da sieht man mal wieder wie hübsch du doch bist!

    liebe

    AntwortenLöschen
  7. danke, danke ;*
    süße bilder *-*
    klar können wir gerne machem würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  8. das letzte und das andere gefällt mir am besten ♥
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. anni, Ja der header ist toll !
    und da ist ja auch schon dein bemaltes Ei ;D

    AntwortenLöschen