reader

.

habe es jetzt auch endlich hingekriegt , bin zwar nicht so mega zu frieden damit , aber latz ,
irgentwie hab ich nicht so die passenden bilder für den effekt ausgewählt , naja .


vielen dank , trotzdem , süße KaleyMe ;* ! <3



jaaa , ich weiß ich doppelt unso , aber ich wollte beide herzchen bilder ausprobieren auf diesem bild ;*

ma chérie ;* , gefällt es dir ein bisschen? :D

Kommentare:

  1. ich weiß zwar nicht wann du es gemacht hast, aber es ist richtig süß, genau wie duuuuu ;*
    danke ;* du darfst mir morgen dann gleich erzählen wie du das hingekriegt hast ;D

    AntwortenLöschen
  2. hey, echt guter blog , ich mag ihn :-)
    wie hast du das mit den Herzen gemacht ?
    Liebe grüße Jenny :-*

    http://jnny1995.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. klar, ich folge dir jetzt auch :)
    echt guter Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. bitte und ebenfalls danke , ein tutorial wäre gut ;-D
    dann verfolgen wir uns jetzt gegenseitig :-)

    AntwortenLöschen
  5. diese bilder sind so coool :DDD
    ich mag deinen blog (:
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xx
    bananaamilkshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ok gut , woher hast du denn das herz'chen Bild ? :-D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen total lieben Kommentar, das freut mich wirklich sehr <3 Leider verfolge ich momentan schon sooo viele Blogs und ich hab da fast kaum noch den Überblick und komm mit dem Lesen kaum noch nach :/
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel :)
    Das mit den Herzchen sieht übrigens total süß aus, voll cool :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen