reader

NIKOLAUS GEWINNSPIEL

hallo ihr lieben (:

da morgen nikolaus ist, und ich schon seit mehreren wochen vorhatte ein gewinnspiel zustarten,
kommt nun endlich der richtige zeitpunkt! ich habe mehrere leute bei dawanda angeschrieben,
und darum geboten mich zu unterstützen. da dies mir gelungen ist, hab ich nun schon endlich die zwei, wie ich finde wundervollen sachen erhalten. diese stammen, von der schon seit drei jahren, erfolgreichen verkäuferin
Lene Kunterbunt. sie hat mehr als 500 produkte in ihrem shop, die alle sehr schön sind, und man sich nicht so wirklich entscheiden kann, welche produkte man nehmen möchte. so ist es mir ergangen, doch ich finde, das ich eine sehr schöne auswahl getroffen habe. der versand ist auch sehr gut, bei mir hat es um die 1-2 tage gedauert.
nun zum gewinnspiel, es ist eigentlich ziemlich einfach, alles was ihr dafür tun müsst ist:


  1. LESER SEIN!
  2. mir schreiben welches päckchen ihr haben wollt, und warum! 
  3. auf eurem blog einen gewinnspiel-post machen, und meinen blog erwähnen! (: 
mein gewinnspiel wird bis dienstag, in zwei wochen gehen, und die auslosung wird mittwoch, oder in den nächsten tage, der woche gehen! (:

hier die zwei produkte!





viel spaß! (:

Kommentare:

  1. Annii <3

    ich mag mitmachen und ich möchte das braune haben, weil es am bestenb zu allem passt, weil die farbe halt überall drin ist.

    viel glück und bis morgen ;*

    AntwortenLöschen
  2. hab mich für das mit den blumen entschieden , weil es den grauen winter auffrischt.. UND WEIL ES SO SCHÖN IST !! *-*

    ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
  3. mir sind deine fragen echt zu hoch ;D

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich mir auch gleich gedacht ;DD
    als ich das kommentar geschrieben hab ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anni. Ich entscheide mich für das erste Päckchen mit den Blümchen, weil es viel besser zu mir passt und ich Blümchenmuster über alles liebe. Dein Blog gefällt mir übrigens seeehr gut, mach weiter so!

    vlg Julia ♥

    http://soundofherwings-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni! :)
    bin ich schon zu spät? :)
    ich hoffe nicht..
    Ich hätte gerne das erste Päckchen, weil ich das Armband mit den Blümchen einfach wunderschön finde. :) Das erinnert mich irgendwie an die alten Zeiten, als alles noch gut war ;p

    http://sunflower-x3.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel_13.html

    AntwortenLöschen
  8. soo also wenn das ganze noch bis weihnachten geht, dann mach ich gerne noch mit.
    ich mag das erste päckchen :)
    post mit gewinnspiel: http://190996.blogspot.com/2011/12/ellen-degeneres.html

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hey du!
    Das finde ich ein super-duper Gewinnspiel, ich liebe Armbänder!
    Und hmm, ich hätte gerne das erste Päckchen, weil ich die Blumen irgendwie so schön finde ;) Und weil es gut zu meinen anderen Armbändern passt, höhö.
    Da aber irgendwie alle hier das wollen, würde ich auch das braune nehmen, das ist auch total schön, ich saß grade 5 Minuten da und hab überlegt, welches nun schöner ist, höhö ;)
    Dein Blog ist auch total schön, ich hab das grade entdeckt und bin total fasziniert ;)*
    Greezilies, Corey

    AntwortenLöschen
  10. Hey.
    Ich wünschte mir das Erste Armband,denn es erinnert mich an ein kleines süßes Mädchen was im Blumenmeer spielt,lacht und Spaß hat.
    Übrigens,süßer Blog.

    Marie.

    AntwortenLöschen
  11. Mist, falsche Adresse. Hier die richtige:
    http://jumbledtime.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich bin vielleicht etwas spät dran, aber ich schreib trotzdem. ._.
    Mir gefällt das zweite Armband total, ich liebe leicht dunkle Farbe, den Herbst liebe ich und ich finde es passt zu meinem Typ. :)

    Liebe grüße. :)
    http://sometimesshediedinside.blogspot.com/

    AntwortenLöschen