reader

190412

eigentlich hatte ich erst vor wieder im mai zu posten..
aber denn fiel mir ebend auf, das blogger denn doch die beste lösung ist sich abzureagieren. 
_________________________________________________________________________________

kaum zu glauben wie sich der ganze mist entwickelt hat, wenn man es ganz genau betrachten würde, 
würde uns allen mal auffallen das wir alle verlogen sind. jeder lästert über jeden, aber bei jedem satz betonen 'nichts gegen sie' , 'ich will ja echt nicht lästern' , 'ich meins ja nicht böse' .. 
denn kann man auch von anfang an seinen mund halten, wenn man am ende eh nicht zu seinen worten steht. 
das schlimmste ist aber, das wenn man einen wirklich braucht das nie einer da ist, der immer hinter einem steht.

Kommentare:

  1. Bin eine neue Leserin bei dir, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog ziemlich :*
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:

    xx, emi.
    http://em-emilia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen