reader

ähm , wo ist meine peilung geblieben ?

als erstes kaufe ich mir zusammen mit l. bei mecces eine große pommes , mc sundae , und einen chickenburger ,
das es unnötig war , viel mir malwieder erst hinterher auf , na geil , mach keinen sport mehr , und kauf mir son scheiß , bestimmt bin ich nächsten monat total fett , und platze . ^^
dann , sitze ich in der s-bahn will nach r. fahren , und denn merke ich das ich doch kein bock mehr habe ,
steig wieder aus , geh bis zum ende des bahnsteiges , und merke das ich mich wieder umentschieden habe .
steig wieder ein , bin drin , seh die volle s-bahn , steig wieder aus , wieder bis zum ende des bahnsteiges .
bleib stehen , und denk nach , soll ich oder soll nicht , entscheide mich fürs' zweite , spack erstmal in park ,
dort angekommen , ruf ich erstmal l. an , und frag sie was sie heute macht , sie pennt bei ihrem freund , ich leg auf , und denk mir so , äh warum sie , und nicht ich , verdammt ? ' denn fällt mir ein , das ich gerade ziemlich fies bin , und geh weiter , ohne plan , wohin . und jetzt sitz ich hier , in unserer biblothek , krass oder ? :D
ähm , ja . und jetzt überlege ich gerade warum ich so verpeilt bin , !?

heute , war eigentlich mal ziemlich gut , beste chemiestunde seit langem , mit l. gehabt , küsschen an dich ;*
danach mecces wie gesagt , weil l. keine lust auf stadt hatte , :D

ihr hört von mir c;

Kommentare:

  1. hallo :)
    dankeschööön :*
    ja klar gerne, gegenseitiges verfolgen ist ja richtig toll :'D

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen ;D
    ja die Stunde war heute zimlcih geil, aber ich glaube irgendwann werden wir alle in chemie sterben... wirklich ;D
    hdl bis dienstag (:

    AntwortenLöschen