reader

wundervoll beschissen.

wie kann man nur so sein , frag ich mich jedesmal auf's neue ?
okay , gut , k. du hast recht , unso , aber ich meine sowas sagt man nicht einfach so , doch nicht einfach mal so rausgehaun das macht für mich keinen sinn . ich hätte an ihrer stelle in l. auf sie böse sein sollen . 
nicht andersrum . du lügst mir bei fast jeder sache ins gesicht , kennst nichts dabei , machst es einfach so , 
bei alles und jeden . und hast nicht den arsch in der hose , mir es endlich mal zusagen das du mich seit unserer ganzen freundschaft , eigentlich nur belogen hast ? 


heute war eigentlich ziemlich gut , (;
morgen , mit der süßen l. in die stadt , wird garantiert gut ! 
hab zwar noch nicht son durchblick was ich mir denn alles kaufen will , 
brauch auch nicht wirklich was , aber wird schon . 
denn mit ihr noch hoffentlich zum stadthafen , wär mal richtig geil *-*
bilder folgen , versprochen ;*

Kommentare: