reader

gefühlskiste.

oh man , gestern war ne nacht *_*
hab so um die 3 stunden mit b. telefoniert , mal richtig gut gewesen c:
ja , denn noch ein bisschen mit l. (;

gestern , 22.05 uhr , kam denn die nachricht , oh man , war das süß ((:
klar , jetzt erstmal darüber nachdenken und alles , aber ich denke das wird schon alles ,
er ist eh viel zu zucker um ihn einfach so wieder gehn zulassen c:
konnte ihm leider , auf seine frage , noch keine antwort geben , musste jetzt erstmal noch
eine nacht drüber schlafen , aber jetzt bin ich mir sicher , ouja! *_*

so , gegen halb zehn mit l. in die stadt , geschenk kaufen für l. , das geburtstagskind ;*
denn zum geburtstag von ihr gehen , denn in die eishalle mit f. c. l. & h. ,
ich denk mal es wird alles ziemlich edel heute werden , mit euch! :*


5 Kommentare:

  1. da straller ich 3 mal durch die ganze stadt von 11 - 11.40 uhr und seh dich nicht ! .___.

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)
    ich wollte eig leser werden aber des wird grad nicht angezeigt.. ich probiers später nochmal ;)

    liebe grüsse

    http://www.krissi-tina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie süß das bild ist ♥ ♥ ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihr vorher noch das orginal Bild von weheartit.com gezeigt hat sie aber seeeeeeeehr gut gecovert meine Süße. ;*
    Bis Freitag. <3

    AntwortenLöschen