reader

best blog award! (:

heute habe ich von der wundervollen vanessa einen 'best blog award' verliehen bekommen ,
nochmal ein gaaaaaaaaanz großes Dankeschön  an dich ! ich habe mich tierisch gefreut ;* (:

hier die regeln:

- verlinke die person/en von der/denen du den award bekommen hast
- schreibe 7 dinge über dich
- reiche den award an 10 andere blogger weiter

7 dinge über mich:

- ich liebe neuerdings phillip poisel und bosse
- gerade getrennt .
- wenn ich lerne , laufe ich meisten quer durch mein zimmer , - anders gehts irgentwie nicht.
- ohne facebook & blogger - ohne mich .
- musik ist aufjedenfall ein muss.
- bin nie zufrieden mit meinem blog , mit dem ganzen design , und bin immer kurz davor ihn zu löschen! o;
- lebensfroh.

ich verleihe den award weiter an:

julia
sarah
cori
lea
defne
alexandra
HIPPIE 695
ningrids
juule
jasmin


-



xoxo <3

8 Kommentare:

  1. wow dankeschön <3 ach ja : ich heiße johanna :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön <3 ! das ist so lieb von dir
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön anni ! :*
    ich hab dir gleich mal einen zurück gegeben , aber du musst das ganze zeug ja nicht nochmal machen ;)

    und ich lüge nicht. ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen Dank, Anni. ;*
    wunderbaren Blog hast du auch. (:

    AntwortenLöschen
  5. thihi :$
    ich mag deinen blog echt supergerne (Y)

    ♥♥

    AntwortenLöschen