reader

mardi , c:

heißt , dienstag unso , französisch , weißt? (;

okay , tag war mal tolli , ein fettes dankeschön und sorry , an , l. , k. , l. , l. , das ihr mich und meinen
ähm , ja 'glückshormonentrip' aushaltet ;*
oar , habt ihr die kamera , also die geilste flex , bei dem blog 'goldwhitephoto' gesehn? o;
350 € , zu krass wie gern ich sie haben möchte ..
kann eigentlich nicht viel dazu sagen , kann nur mal wieder fett PROBLEM schreiben , mehr nicht ,
erfahrt ihr wann anders ;
bilder , irgentwie bin seit neusten so in fotolaune , keine ahnung warum :*

kreative phase unso (; 
mags irgentwie , was meint ihr? ;*



3 Kommentare:

  1. möglichst bald bräuchte ich das geld, aber es müsste nicht sofort sein. bei dem preis muss ich einfach nochmal schauen, da ich das dann mit dem preis der neuen kamera berechnen muss! :)

    schöne bilder übrigens! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen fantastisch aus ;)
    Hast aber eine echt gute creative Phase :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  3. Coole Nägel!
    Ich mach sie mir auch immer! :D
    Hab mir mal ne GB-Flagge gemacht, das hat mich gerade daran erinnert! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen