reader

turning tables.

hatte bis jetzt ein entspanntes wochenende (; 
wollte mir heute eigentlich einen fetten tag in der stadt machen , mit f.
da sie sich aber nicht meldet , werde ich heute meinen blog ins visier nehmen ,
und vielleicht ein paar änderungen vornehmen , außerdem mehrere blogs vorstellen ,
und nach weiteren foto-ideen ausschau halten.


so , blogvorstellung nr.
dieser blog , ist noch sehr 'jung' , den gibt es seit ca. einem monat.
ihr werdet nicht viele posts dort finden , aber das design des blogs' ,
die schreibweise und ihre bezaubernden fotos' reichen , um ihn regelmäßig zulesen ,
da bin ich mir sicher . (; sie ist eine sehr gute freundin von mir , und ihre sympathische
schreibweise , und ihre wunderbaren fotos' werden euch beeindrucken , meiner meinung
nach , hat sie ein talent zum fotografieren. also bitte , ihr treuen 49 leser , schaut euch ihren blog an !



und ein fettes dankeschön , nochmal an dich , lea , an deine obermegaschnuckelige blogvorstellung! ;
du verzauberst mich ! c: http://lestra1997.blogspot.com/


dumme langeweile :D




2 Kommentare:

  1. echt ein toller blog <3
    Gibt heute noch die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Du kannst eins von zwei wunderschönen Armbändern gewinnen! <3

    AntwortenLöschen