reader

81.

ouu , 81 LESER , geht es noch geiler ? o;
vielen dank ;*

heute , mich von von einer anderen bloggerin , inspirieren lassen , und selbst mir mal eine federtasche gemacht .
ich bin eigentlich relativ zufrieden damit , nur das ' batman - zeichen ' ist mir ein wenig misslungen :D
nicht so viel heute los gewesen , physik test geschrieben , irgentwie gutes gefühl , 81 leser bekommen! ((:
immernoch kein thema worüber ich schreiben könnte.............
werde demnächst ein tutorial machen , zu den bildern von meinem letzten post , also wie man das mit den herzchen hin bekommt . außerdem werden morgen garantiert noch bilder kommen , wegen krankenhaus ,
tag mit l. blaaaaaaaaaaaaa , also werdet ihr die nächsten tage mit bildern überflutet ;*






12 Kommentare:

  1. Ja , faceboock :D

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000089341456&ref=tn_tinyman

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für dein kommentar :) ja, klar hätt ich lust dazu, bei so nem tollen blog wie deinem :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. daankeschön :) deiner ist auch super! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. krankenhaus? ;o
    süße, machst du mal
    ein tutorial zu der federtasche? oder erklärst mir am wochenence wie du sie gemacht hast? (:
    ich liebe dich<3

    AntwortenLöschen
  5. hey cooler blog
    wolln wir gegenseitig verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ok , aber ich kann dir nicht schreiben :x

    AntwortenLöschen
  7. sind paar echt gute bilder dabei :)) :*

    AntwortenLöschen
  8. süßes mäppchen (: und schöner blog (:
    liebe grüße, becci :*

    AntwortenLöschen
  9. schöne federtasche:)
    wie hast du das gemacht? :>

    AntwortenLöschen