reader

# colorful.

heute mit l. haare getönt , und rundum einen wunderbaren tag gehabt ! <3
war einfach mal richtig gut , mal wieder mit dir über all die sachen zu labern ,
und mit dir zeit zu verbringen ((:
schön chinapfanne gegessen , die komischer weise fett verpfeffert war o;
- trotzdem oder lecker. yummi *
ich habe trage jetzt an meinem kopf die farbe , 'dunkle kirsche' , bin mittlerweile ganz zufrieden
mit dem ergebnis , denn es ist nicht zu rot , und nicht zu braun :D <3

wunderschöne beutel entdeckt , baaaaaaaam *-* , ich liebe liebe liebe sie ,
die sprüche , und die formate , sind einfach mal richtig gut !

blogvorstellung nr. 3 c:
von meinem absolutem lieblingsblog , ohja , ich liebe ihn , ich bewundere immer wieder ihre bilder ,
ihre texte , und überhaupt alles an ihrem blog.
außerdem , ist hat sie eine bezaubernde persönlichkeit , und ist nicht nur klein und süß ,
sondern hat noch dazu einen umwerfenden blog , also , lest ihn ! (;

bilder , von meiner neuen haarfarbe gibt es morgen ;*

hier noch welche von den letzten tagen <3




kann man jetzt nicht so mega erkennen , also meine haarfarbe , naja wie gesagt , morgen nochmal versuchen :D


rein haun nicht vergessen ;*




9 Kommentare:

  1. Oh Anni bist du süß.
    Danke. Danke. Dankeeee. :'*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    gleich Leser geworden :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. meine allerschönste anni hat den allerschönsten blog c:

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte dir gerne den bestblogaward verleihen :')

    http://erdbeerwolke-themes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh, dankeschön :)) dein blog ist süß - also liebendgerne!

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööner blog :))
    schau mal vorbei,
    lovekisshatemiss.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog c:
    das letzte bild ist richtig hübsch :)

    vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei, oder vielleicht bietet sich ja auch gegenseitiges Verlogen an *:

    AntwortenLöschen
  8. danke!(:
    deine Blog ist auch richtig schön♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Das Buch ist toll, eins meiner Lieblingsbücher. Die von Cecilia Ahern sind generell toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen